Der Verein Slider 2022
Navi Verein 2023
Das Wort der Präsidenten 2021

Das Wort der Präsidentin

Wir begrüssen Sie ganz herzlich auf der Webseite des Kynologischen Vereins Amriswil (KVA). Seit seiner Gründung im Jahr 1932 hat sich der Verein dem Hundesport verschrieben. Aktuell zählt der KVA rund 60 Mitglieder. Diese können sich in diversen Trainingsgruppen engagieren, welche von kompetenten Leiterinnen und Leiter geführt werden.

Detaillierte Informationen finden sie unter den Rubriken: Sporthunde / Agility / Familienhunde Schnuppertrainings sind jeder Zeit möglich!

Eine breite Auswahl an Kursen rundet unsere Leistungspalette ab. Auf unserer Webseite informieren wir Sie über unser vielfältiges hundesportliches Angebot. Sollten Sie die gewünschten Informationen nicht finden, können Sie auch gerne persönlich mit uns Kontakt aufnehmen. Siehe Rubrik Vorstand

Ihre Präsidentin Barbara Rickenbach
Benutzername: